Dezember 2020

Welcome to my Blog...

Endlich ist es soweit und ich habe auch meinen eigenen Space bei Planet Animal bekommen. Ich sag es euch, es war ein Kampf mit mit meiner Mama. Papa war leichter zu überzeugen, aber Mama war ein echt harter Brocken. Dabei wollte ich nur einen Ort, wo mal richtig Expertise, Know-how und Köpfchen drin stecken. Schließlich nennen sich meine Eltern und ihr Team ja Hundeexpterten ... 

Dezember 2020

Silvester mit Angsthund

Silvester... ich sag es euch. Es ist nicht mein Ding. Als ich noch jünger war, hatte ich gar keine Probleme damit und dann ein schlechtes Erlebnis und die Angst fing an. Seither muss ich damit leben und es wird sogar in manchen Jahren schlimmer. 

 

In diesem Blogpost habe ich euch mal meine besten Tipps für eine chillige Silvesternacht zusammengestellt. Vielleicht kann ich da draußen ja meinen Bros and Sis helfen damit.