6. Dezember 2020

Welcome to my Blog...

Endlich ist es soweit und ich habe auch meinen eigenen Space bei Planet Animal bekommen. Ich sag es euch, es war ein Kampf mit meiner Mama. Papa war da leichter zu überzeugen, aber Mama war ein echt harter Brocken. Dabei wollte ich nur einen Ort, wo mal richtig Expertise, Know-how und Köpfchen drin stecken. Schließlich nennen sich meine Eltern und ihr Team ja Hundeexpterten ... 

 

Naja, was soll ich sagen: Da müssen wir auch mal ein bisschen Fachkompetenz raushauen. So Studien und fundierte Artikel zu bestimmten Themen. Ich meine alles kann man ja auch nicht auf Instagram machen. Mama gibt sich zwar echt Mühe damit und holt sich auch mal Hilfe, aber so richtig tiefgründig ist was anderes. Da hab ich mir überlegt: Hey... lös doch einfach das Problem und steig mal aktiv ins Business von Papa ein. Schließlich halte ich ja schon meinen Kopf für die Firma hin und bin auf allen Produkten zu sehen. Die wenigsten wissen aber, dass ich nicht nur extrem schön bin, sondern auch echt was in der Waffel hab. Ich meine sind wir doch mal ehrlich: So oft ist die Kombi aus Schönheit und Intelligenz nicht, oder?

 

Nun gut, mal zu den Fakten: Das ist hier mein neuer Blog. Ich würde gerne einmal im Monat was echt vernünftig Recherchiertes für euch raushauen. So eine Art Spiegelmagazin für Hundeeltern. Ich meine so Inhalte auf hohem Niveau mit Nächten der Recherche und Büchern wälzen. Ihr wisst schon wie ich das meine. Diesen Monat ist noch was zu Silvester und so geplant. Ich kneif jetzt schon den Po zusammen, wenn ich an das ganze Geböller denke... egal erstmal kommt ja Weihnachten:So dicke Geschenke und nen lecker Knochen.  

Da heute Nikolaus ist, wollte ich mein neues Projekt vorstellen uuuuuuund auch noch mal was raushauen. So als Dankeschön, dass ihr hier wart und naja... eigentlich auch um Mama unter die Arme zu greifen mit Insta. Ich hab euch Instagram Weihnachtssticker zum kostenlosen Download kreiert. Ihr könnt sie einfach schwups diwups runterladen und in eurer Fotogalerie speichern. Wenn ihr eine neue Story macht, einfach in die Galerie, Sticker auswählen, auf Kopieren klicken und zurück zu Insta, auf dem Foto einsetzen und euch freuen. 

 

ich hoffe, euch gefällts und ihr besucht mich jetzt öfter. Ich würd mich jedenfalls freuen. Ach ja, Mama ruft grad rein, vergesst uns nicht zu verlinken, wenn ihr die Sticker benutzt. Ist jetzt keine Pflicht oder so, aber dann sehen wir eure Bilder und freuen uns. Ihr wisst schon wie der Hase läuft Freunde.... 


In diesem Sinne fröhlichen 2. Advent

 

 

Download
Black Paw
Black Paw.PNG
Portable Network Grafik Format 1.5 MB
Download
Star
Star.PNG
Portable Network Grafik Format 990.7 KB
Download
Green heart
Green heart.PNG
Portable Network Grafik Format 1.1 MB
Download
Christmas decor
Ornament.JPG
JPG Bild 100.5 KB
Download
Pawsome holidays
FBEBEA7D-05B7-485B-ADA7-586E2A75B8F6.png
Portable Network Grafik Format 1.4 MB