Dog Store


Planet Animal Store ist ein individueller Hofladen rund um den Hund, der mit viel Charme und Herzblut entstanden ist.

 

Der Laden befindet sich in einer ausgebauten Scheune in Münster Wolbeck. Lorin Bücker, Jochen Nienkemper und Sandra Breuing beraten hier tagtäglich Kunden, wenn es um Futter, Zubehör oder Sonderanfertigungen geht.

 

Unser mit Liebe und Herzblut ausgearbeites Konzept stellt eine deutliche Unterscheidung zu den gängigen Fachmärkten dar und berät den Kunden mit seinem Tier als Team.

Wir schauen immer nach den Bedürfnissen von allen Beteiligten und können daher fernab von Futterdogmatismus und Co. echte Beratung geben. Daher ist es stets unser Anliegen, praktische und verspielte Lösungen anzubieten, die einfach im Alltag funktionieren.

 

Wir nehmen die Wünsche und Anregungen unserer Kunden sehr ernst und suchen auch gerne das passende Produkt heraus.

So bekommen Sie vom Palettenkörbchen, dem tiergerechten Kofferraumausbau mit edlen Materialien, bis hin zum Outdoor-Equipment für Abenteurer oder auch mal die Flugbox für Fernreisen alles, was das Herz begehrt.

 


Hunde & Katzen Sortiment


Hund

Unsere Produktpalette für den Lieblingsfreund des Menschen ist sehr umfangreich. Wir sind daher von Futter über unsere eigene Keksmanufaktur bis hin zum Zubehör und Co. breit aufgestellt.

Katze

Auch die sensiblen und leisen Artgenossen sind bei uns zu Hause. Wir bieten viele Produkte im Bereich Futter und Zubehör. Auch eine kleine Auswahl an Spielzeug und Intelligenzaufgaben halten wir für Sie bereit.


Maulkörbe, Leinen und Geschir nach Maß


Sie wollen etwas Außergewöhnliches? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Neben unserer breiten Produktpalette anerkannter und guter Marken, wären wir nicht wir, wenn wir nicht noch eine Schippe drauf legen würden. Wir haben daher im Bereich Futter eigene Produkte entwickelt, hinter denen wir mit einem richtig guten Gefühl stehen können. Die Zufriedenheit der Kunden gibt uns Recht.

 

Auch der Zubehör- und Ausstattungsbereich hat uns mit dem bisherigen Marktangebot noch nicht völlig überzeugt.

Wir haben aus diesem Grund Ideen umgesetzt, die sich wirklich unterscheiden und echte Unikate darstellen.


Maulkorb nach Maß

Maulkorb? uuh gefährlich. 
Nein nicht bei uns. Wir suchen gemeinsam mit euch, das passende Modell für eure Bedürfnisse aus. Dabei muss ein Maulkorb nicht immer gefährlich aussehen, sondern kann auch richtig fröhlich und schick gestaltet werden. So treffen Sicherheit und Design aufeinander. Damit der Maulkorb von eurem Vierbeiner auch akzeptiert wird, muss er vor allem richtig sitzen. Wir machen nämlich in dieser Hinsicht nichts von der Stange. Wir vermessen alle Parameter mit viel Erfahrung und passen nach Auslieferung auch noch einmal genau an die Gesichtsform an. 

Hausmarke

Ihr Hund frisst nicht, hat Haarausfall oder gar Verdauungsprobleme?

Das hören wir oft und wir wissen auch, woran es liegen kann. Nehmen wir mal alle unnötigen Zutaten heraus und entwickeln ein Barfsystem, Dosen- und Trockefutter, dass unbelastet und möglichst unverarbeitet ist. Sozusagen Clean Eating für den Vierbeiner.

Wir versprechen Ihnen, dass es Ihrem Hund mit unserer Hausmarke-Produkten besser gehen wird.

Souleashes

Halsbänder, Leinen und Geschirr nach Maß. Wir freuen uns über die Kooperation mit Souleashes. Nicht nur, dass wir gerne lokale Manufakturen aus Münster und dem Münsterland in unser Produktportfolio aufnehmen, sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Souleashes Team ist total herzlich und unkompliziert. Ihr könnt euch aus einer enorm breiten Farb- und Materialpalette ganz einfach eure Lieblingskombi zusammenstellen. Wir haben natürlich auch einiges im Store vorrätig.

Hochwertige Materialien, die wirklich sinnvoll, gemütlich und einfach nur schön sind, werden hier verarbeitet. Da versteht jemand sein Handwerk zum Hund. Das passt einfach mit uns zusammen. 

Auch Reparaturen am Halsband oder der Leine sind dank der Werkstatt hier in Münster überhaupt kein Problem. 



Unsere Markenvielfalt