Das Einzeltraining ist unser beliebteste Trainingsangebot, denn hier lassen sich Herausforderungen im Alltag der Hunde und ihrer Halter wirklich angehen. Sei es übermäßiges Bellen, das Problem alleine zu sein, Probleme mit vorbeilaufenden Hunden oder Nachbarhunden, Aggression, Angstverhalten, etc., all das braucht eine liebevoll konsequente Trainingsroutine im täglichen Miteinander.

Einmal die Woche auf einen Hundeplatz zu gehen, reicht in solchen Fällen einfach nicht aus. Daher ist das Einzeltraining zunächst ein guter Ausgangspunkt, um dann ein passendes Gruppentraining als Ergänzung einzusetzen. Seit einigen Jahren trainiert Lorin Bücker in Einzelstunden große oder kleine, aggressive oder schüchterne Hunde und insbesondere Tierschutzhunde.

Hundetraining hat den größten Erfolg im Alltag der Tiere oder zu Hause bei den Besitzern

Unsere Hundetrainer sind zertifiziert und ausgebildet

Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Fachwissen gibt er gerne in seinen Hundetrainings weiter und löst damit auch ungewünschte Dynamiken auf. 

Wenn es also schon länger Herausforderungen und Themen im Alltag mit eurem Vierbeiner gibt oder ihr erst gar nicht unerwünschtes Verhalten antrainieren wollt, dann ist das Einzeltraining genau die richtige Wahl. 

Lorin Bücker ist ausgebildet durch die Hundeakademie OWL und mehrfach geprüft durch das Veterinäramt Kreis Warendorf. Nur diese Kombination aus fachlicher Ausbildung und einer amtlichen Prüfung erlaubt die vollumfängliche Tätigkeit als Hundetrainer. Ein Qualitätsstandard, der uns sehr wichtig ist und vielen unserer Kunden auch. 


Buchung und Ablauf

Deinen Termin kannst du bequem über meinen Onlinekalender buchen. Wir haben hier verschiedene Zeitspots für dich im Angebot. Bitte plane für dein erstes Training bei mir etwas mehr Zeit ein, denn erfahrungsgemäß dauern diese Termine aufgrund einer Vielzahl an Fragen und Sorgen oft ein wenig länger. Der erste Termin findet grundsätzlich bei euch zu Hause statt. Hier kann ich mir am Besten einen Eindruck von deinem Vierbeiner machen. Daher ist die Angabe eurer Adresse zwingend notwendig für den Termin. 

 

Kosten

Die Stunde beläuft sich auf 70,00 Euro. Erfahrungsgemäß dauern gerade die Ersttermine jedoch eher 2 Stunden. Wie lang dein Training ist, hängt jedoch ganz von deinen Fragen ab. Bei einer Anfahrt von mehr als 5 Km berechnen wir eine Anfahrtspauschale je nach Entfernung. Trainings die mehr als 20 Km entfernt sind, müssen wir leider ablehnen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

EC Kartenzahlung nach dem Termin ist möglich.

 


Für organisatorische Fragen oder bei Beratungsbedarf gerne eine Mail senden. Wir beantworten diese gerne. Aufgrund von hoher Nachfrage, kann die Antwort jedoch bis zu 24 Stunden dauern.