Die Spielgruppe ist eines unserer ganz neuen Angeboten und hat sich aus den Anfragen der Kunden und unserer Erfahrung in der Hundebetreuung ergeben. Die Welpensozialisierung wurde so gut angenommen und hat zugleich den Bedarf aufgezeigt, dass es auch erwachsene Hunde gibt, die gerne mehr Sozialkontakte in einem geschützten Rahmen mit und ohne Besitzer suchen. Wir bieten daher auch im kleinen Rahmen von maximal sechs Hunden die Möglichkeit, diesen sozialen Austausch für das Tier zu üben. 

Besonders für ängstliche, gestresste, schnell überforderte, ältere, bewegungserkrankte oder unerfahrene Hunde ist der soziale Austausch mit Artgenossen in kleineren Gruppen einfach viel besser als im Großrudel oder in großen Trainingsgruppen.

Durch unsere eingezäunten Wiesen kann hier auch ein Hund mit Jagdtrieb abgeleint werden und die Kommunikation so mit Artgenossen im Freilauf erleben.

Wo kann man das heute schon ohne Straße, Radfahrer, Autos, Kinder, Wild oder ängstliche Zweibeiner, die einen freilaufenden Hund als Gefahr wahrnehmen?

 

Gerade für Hunde, die gerne zu uns in die Tages- oder Urlaubsbetreuung wollen, aber für die der Schritt in so eine "große" Gruppe einfach eine Überforderung ist.

 

Es ist immer eine Hundebetreuerin mit Trainerhintergrund anwesend. So kann die Kommunikation gezielt unterstützt und das Verhalten eingeschätzt und kompetent begleitet werden. 

  • Samstags von 11:00 bis 12:00 Uhr

Das Spiel findet bei Planet Animal Home in Everswinkel statt.

 

Preis: 25,00 € für 45 - 60 Minuten 

(je nach Gruppengröße)